Malum in Se
S1, F4: Martha und John versuchen; ihr neues Leben fernab der Politik zu genießen; aber Martha kommt nur schwer über das hinweg; was ihr in Kalifornien widerfahren ist. John Dean versucht auf dem Parteitag der Republikaner mit seiner Trennung fertigzuwerden.