Mama's Liebling
S1, F3: Toni verliert Bea und Jonas, landet im Knast und dann als Anwältin in Selmas Traumleben. Schließlich kündigt sie, um sich von den Werten ihrer Familie zu lösen – und wählt die Freiheit!