Mamas Versteck
S3, F7: Carol ist wild entschlossen das perfekte Familienfoto zu schießen und lässt sich dabei durch nichts aufhalten. Melissa hat derweil ihre eigene Mission zu erfüllen, Lewis entdeckt ein neues Hobby für sich und Gail findet sich in einer erschreckenden Situation wieder.