Mami
S3, F3: Snooki und JWoww suchen nach einem Babysitter für Lorenzo. JWoww und Roger planen, Snooki und Jionni mit einem Doppel-Date in einem Spukhaus zu überraschen, dem Pennhurst Asylum.