Mammon
S22, F13: Ihr neuer Fall stellt Cosgrove und Shaw auf die Probe: Für den Mord an einer Studentin scheint kein Motiv vorzuliegen. Price und Maroun legen sich mit Geistlichen an, die Kirchengelder unterschlagen.