Man erntet, was man sät
S7, F18: Nachdem zwei Frauen brutal mit Napalm ermordet werden, führt die Spur Maggie und OA zu einer Dating-Seite, wo sie auf eine Gruppe frustrierter Nutzer stoßen, die es gezielt auf Frauen abgesehen haben, von denen sie zurückgewiesen wurden.