Man kann sich nicht zweimal scheiden lassen
S5, F7: Kyras und Davids Beziehung wird getestet, als ein gefürchteter Ex auftaucht. Der Tisch der Wahrheit lässt alle in der Villa an ihrer Realität zweifeln. Ranin und Elias versuchen herauszufinden, was ihre Freundschaft nach ihrer Scheidung wert ist.