Das A-Team Man liebt nur zweimal
S5, F11: Um einen Terroristen namens "Jaguar" zu fassen, gibt sich Murdock als Top-Agent aus und reist nach Monte Carlo. Denn das A-Team vermutet, dass hinter "Jaguar" der Casinobesitzer Charles steckt.