Manche mögens kalt
S22, F5: Peter wird seiner Männlichkeit beraubt, als er Lois während eines Haiangriffs im Stich lässt – und das ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag. Unterdessen findet Stewie einen Minikühlschrank und gibt sich dem süßen Leben eines Studenten im College-Wohnheim hin.