Manga Love Story
S25, F10: Der Comicbuch-Verkäufer stellt fest, das seine Comics wertlos sind, wenn er sie mit niemandem teilen kann. Kurz darauf trifft er Kumiko, eine Japanerin, die einen autobiographischen Manga schreibt. Er bittet Homer um Hilfe, der ihm helfen soll, ihr Herz zu gewinnen.