Manipulation, Teil 1
S9, F7: Ein paranoider Schizophrener verliert die Fassung auf einer belebten Straße - zwei Menschen kommen dabei ums Leben. Als dann ein junger Mann aus demselben Pflegeheim Selbstmord begeht, ist Nikki überzeugt, dass es einen Zusammenhang gibt.