Mann der Vernunft
S3, F6: Tamar und Nissan starten nach einem erschreckenden Rückschlag neu. Faraz' Aussichten verbessern sich, aber Nahid spürt, wie die Schlinge sich zuzieht. Peterson macht sich an die Arbeit.