Mann unter Feuer
S5, F6: Dem Team gelingt es, ihrem in Flammen stehenden SUV zu entkommen. Jasons Privat- und Berufsleben werden miteinander verwoben und er ist gezwungen, Entscheidungen zu treffen, die sowohl die Jobs als auch die Leben des Bravo-Teams gefährden.