Männer sind vom Mars
S3, F20: Jess und Nick müssen sich einigen Wahrheiten in ihrer Beziehung stellen, während Schmidt, Winston und Coach verzweifelt versuchen, einen besseren Eindruck bei ihren heißen Nachbarinnen zu machen. Cece gerät unterdessen in Panik, weil sie Buster betrunken eine Nachricht geschickt hat.