S2, F5: Hank rettet die Hand eines kubanischen Dissidenten. Gleichzeitig versucht er verzweifelt, Boris Leben zu retten, dessen Gesundheit nach der Behandlung von Marisa versagt. Divya gerät immer wieder mit ihrer neuen Chefin Dr. Peck wegen ihrer unorthodoxen Berufsauffassung aneinander.