Marathon
S6, F10: The Citizen druckt eine explosive Geschichte, die Iris' Leben in große Gefahr bringt. Doch so leicht lässt sich Iris nicht aufhalten. Barry muss sich indes den Folgen der Krise stellen und Oliver Queens Wunsch erfüllen.