S8, F6: In dieser brandneuen Folge von "Ridiculousness" zeigt uns der erfolgreiche Geschäftsmann Marcus Lemonis seinen "Lemonis-Blick", er spricht über sein Motto "Personen, Prozesse, Pein", und er muss sich eingestehen: "Und sie existieren doch!"