Marge will's wissen
S26, F18: Als Marge Bart verdächtigt, nicht ehrlich zu ihr zu sein, wird sie zur unbarmherzigen Mutter. Unterdessen schafft sich Flanders einen neuen Hund an, der Homer liebt.