Margie Plus
S13, F31: In einer neuen Folge ‘RIDICULOUSNESSCYCLEB' erfährt Modebloggerin Margie Plus zusammen mit Rob, Chanel und Steelo, wie gefährlich FATALE FARBEN sein können, erlebt wahre Freundschaft bei DEN UNZERTRENNLICHEN und Menschen, die wirklich EXTRA EXTRA sind.