MARIAH`S WORLD 101
S1, F1: Mariah plant ihre bevorstehenden Hochzeit mit Milliardär James Packer und zugleich ihre Welttournee, welche sich aber nicht einfach vereinbaren lassen. Das Ganze wird ein Wettlauf gegen die Zeit und Mariah muss mehr denn je ihrem engsten Mitarbeiterkreis vertrauen.