Marihuana und ein Rendezvous
S2, F2: Leslie erlaubt Ann, mit Mark auszugehen, denn die hatte sich wegen ihrer Freundschaft zu Leslie nicht getraut. Tom und Leslie entdecken in der neuen Anlage ein Gewächs, das wie Marihuana aussieht.