Marilynne Robinson: Zuhause
S1, F9: Robinson erklärt, was sie dazu inspirierte, die Geschichte von Gilead aus anderen Blickwinkeln zu erzählen, und warum sie entschied, das Thema Rassismus aufzugreifen.