Mark Loves Dick
S2, F14: Callie möchte unbedingt die neue Botschafterin von Atlantis werden. Doch da die Unterwasserstadt nur männliche Anwärter für diesen Posten akzeptiert, unterzieht sie sich kurzerhand einer Geschlechtsumwandlung.