Markus Eder
S1, F4: Vom Rutschen auf Rails im Park bis hin zum Butter von einer Klippe am mächtigen Bec des Rosses: Markus Eder hat die Fähigkeit, alles ganz leicht aussehen zu lassen – aber ist es das wirklich?