Marny will ein Mädchen
S1, F3: Marny hat sich schon immer ein Mädchen gewünscht und will einen Versuch wagen, aber Gary ist nicht allzu begeistert von der Idee. Sheila organisiert einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder und setzt alle auf die Teilnehmerliste. Nick und Emily nehmen widerstrebend an dem Kurs teil, in der Hoffnung, sich als gute Eltern zu erweisen.