Marokko
S2, F3: Als Patsy und Edina eine Geschäftsreise nach Marokko antreten, müssen sie Saffron, Edinas klugscheißerische Tochter, mitnehmen. Kein Problem, denn auf dem marokkanischen Markt lässt sie sich bestimmt gut verkaufen!