S1, F3: Ito beginnt, Mikatans Identität zu hinterfragen, doch Mikatan versucht mit allen Mitteln, die Wahrheit zu verstecken. In der Zwischenzeit taucht ein mysteriöser Mann namens Miyazawa Kenji auf und Meikas wahre Identität wird ebenfalls enthüllt.