Norskov Martins Bedauern
S1, F5: Martin trifft sich mit Oliver und sagt ihm, dass er sein Vater ist, aber dass er sich während der Kennenlernphase möglichst unauffällig verhalten möchte. Tom und sein Team haben die Chance, zwei der Kokainschmuggler zu fassen.