Martys explodierender Kopf
S1, F26: Um schlauer zu werden liest Marty jedes Buch der Bücherei, bis sein Kopf zu explodieren droht. Um das zu verhindern, müssen Holly und Burnie ihren Freund nun vor jeglichem neuen Wissen fernhalten...