Masada
S4, F1: Jesse wird von Visionen einer apokalyptischen Zukunft erschüttert, während Tulip und er sich auf einen unerbittlichen Angriff auf Masada vorbereiten, wo Cassidy gefangen gehalten wird und durchzuhalten versucht.