S3, F1: Der Hasch-Dealer "The Guy" verbringt etwas Zeit außerhalb New Yorks in seinem Wohnmobil und knüpft faszinierende neue Kontakte. Cori versucht, sich an ihr neues Leben ohne ihren Freund zu gewöhnen.