Mom Mashed Potatoes and a Little Nitrous
S2, F19: Bonnie greift zu verzweifelten Mitteln, Christy ein großes Geheimnis vorzuenthalten. Octavia Spencer kehrt zurück als Regina, Jaime Pressly als Jill.