Masked Man
S1, F5: Radhe bläst Trübsal, nachdem er sowohl seinen Großvater als auch Tamanna verletzt hat. Tamanna hatte zuvor von seiner Verlobung erfahren und weigert sich nun, mit ihm zu sprechen. Zudem erfährt Radhe mehr über die Vergangenheit seines Großvaters.