Marina und die Mörder Maskenball
S1, F4: Nach der Festnahme des Mörders sieht es so aus, als müsste Marina ihren Traum Polizistin zu werden aufgeben, aber dank Castaño wird der Fall wieder aufgerollt. Gemeinsam kommen sie zu dem Schluss, dass der Mörder immer noch frei herumläuft, und die Polizisten schlagen einen Plan vor, um ihn zu fassen: Sie veranstalten eine Maskenparty für die Kunden des House of Water.