Maskerade
S2, F18: Mit einem glamourösen Kostümball, der von den Graysons abgehalten wird, feiern die Bewohner der Hamptons Halloween. Für Emily ist dies die perfekte Gelegenheit, sich an Victoria zu rächen. Auch Jack verfolgt weiterhin seine Rachepläne und findet dabei unerwartet einen Verbündeten. Aiden wagt unterdessen einen mutigen Schritt.