Massenhaft Ballast
S6, F2: Lucifer gibt sich hilfsbereit und unterstützt Carol dabei, den Tod einer Drag-Queen aufzuklären. Ella und Chloe werfen unterdessen einen Blick in Carols mysteriöse Vergangenheit.