Mathis Family Matters
S1, F5: Camara plant ein Campingabenteuer mit der ganzen Familie, doch ihr Alter Ego kommt in voller Stärke zum Vorschein. Derweil wird Greg wütend, als Elliott die Aufgabe bekommt zu kochen, während der Rest der Familie Spiele spielt.