Matt & Elise
S8, F86: Matt ist von der TikTokerin Elise angetan, aber Nev und Devyn Simone sehen Red Flags. Als Elise um ein Treffen gebeten wird, sagt sie, dass sie Angst hat, Nev zu verärgern! Wer ist dieses geheimnisvolle Girl und was ist ihre Verbindung zu Nev?!