S2, F3: 1. Mavis bekommt nach ihrer Umhangiera in der Galerie der Draculas endlich ihr eigenes Portrait. Zombie Michelangelo soll sie porträtieren. 2. Mavis plant, ihre beste Freundin Wendy zu verkuppeln.