Maxine rettet eine Katze
S1, F2: Um Sponsoren für die Mitgliedschaft zu gewinnen, muss Maxine bei einer Wohltätigkeitsauktion Eindruck machen - aber ungedeckte Schecks und ein misstrauischer Barkeeper sitzen ihr im Nacken.