Celebrity Ex on the Beach May The Best Man Win
S1, F4: Joey und Lorena sind jetzt offiziell ein Paar, aber jemand trübt ihr Glück. David bekommt kalte Füße bei Laytesha. Ashley findet Glück, und Michael und Victoria kommen sich näher.