Medikamente
S1, F2: Diese Folge beleuchtet die überraschend junge Entwicklung von Medikamenten, die Krankheiten direkt bekämpfen, wie z. B. Antibiotika - von der zufälligen Entdeckung des Penicillins bis hin zur heutigen Suche nach antiviralen Medikamenten.