Meg trägt aus
S22, F1: Meg erklärt sich damit einverstanden, Leihmutter für Bruce und Jeffrey zu sein, und treibt die Familie während ihrer Schwangerschaft in den Wahnsinn. Doch als das Baby schließlich da ist, holen es die beiden nicht ab – also müssen sich die Griffins um ihr neues Familienmitglied kümmern.