Mein Baby wird langsam groß!
S3, F12: Der Sommer neigt sich dem Ende zu, Snooki und Jionni feiern den ersten Geburtstag von Lorenzo mit einer Piratenparty. Während ihrer letzten Therapiestunde will Roger von Jenni wissen, wie sie zum Thema Heiraten steht.