Mein erster Freund
S2, F10: Kenny überlegt, wie er seinen Eltern sagen soll, dass er und Brett ein Paar sind. Jimmy schneidet beim Studierfähigkeitstest gut ab. Eileen muss nun ihr Versprechen einlösen und ihm ein Auto kaufen.