My Love Story!! – Ore Monogatari Mein Freund
S1, F4: Yamato hatte es gar nicht auf Suna, sondern auf Takeo abgesehen. Takeo weiß gar nicht wie ihm geschieht - und wie werden Yamatos Freunde auf ihn reagieren?