Mein Karton ist ein Boot / Mein Karton ist ein Berg
S1, F1: Mit viel Fantasie segelt Riley los und hilft einem pizzaliebenden Meerestier, Freunde zu finden. Riley erfindet einen Berg, um eine Wolke zu küssen.