Mein sogenanntes Nachleben
S1, F1: Während Maddie sich an der Split River High an das Fegefeuer gewöhnt, beschließt sie, das Rätsel um ihr Verschwinden zu lösen. Beim Beobachten ihrer Hinterbliebenen wird Maddie klar, dass nicht alle ehrlich und loyal sind, wie sie einst dachte.