Mein Tag
S16, F8: Meredith tritt vor die Ärztekammer, während ihre Zukunft als Ärztin weiter ungewiss ist; Meredith ist gezwungen, sich auf herausfordernde Weise mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen; die Assistenzärzte werden auf die Probe gestellt.