Meine Lieblingspatientin
S1, F4: J.D. und die anderen jungen Assistenzärzte werden mit den traurigen Seiten ihres Berufs konfrontiert: J.D.s ältere Patientin Mrs. Tanner leidet unter schwerem Nierenversagen. Als er ihr eröffnet, dass sie dringend zur Dialyse muss, will sie lieber sterben, als sich der Tortur auszusetzen. Turks 20-jähriger Patient David hat Krebs und Elliot muss mit ansehen, wie die schwerkranke Mrs. Guerrer ihr Leben verliert.